• Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Realisation von hochwertigen Film- und TV-Produktionen, Wirtschaftsfilmen sowie Werbespots
  • Grosser Pool an hochkarätigen Regisseuren und Kameraleuten
  • Gute Kontakte zu Prominenten aus Wirtschaft, Politik und Sport.

So war Thomas Schmidt an mehr als 1500 TV Produktionen u.a. als Produzent beteiligt. Bei der „Harald Schmidt Show“ gehörte er zum Team der ersten Stunde und war für die Sendung während der gesamten SAT.1-Jahre als Producer, Regisseur und Herstellungsleiter tätig. Darüber hinaus hat er eine große Zahl an Werbefilmen für Kino und TV produziert und dabei u.a. mit Sir Peter Ustinov und Sönke Wortmann zusammen gearbeitet. Der von ihm produzierte Kino Film „Jakobs Bruder“ mit Christoph Maria Herbst, Klaus J. Behrendt und Hannelore Elsner lief erfolgreich auf nationalen und internationalen Festivals.